B'Luke van Oranjemoed

 

Luke war der erste Herder, der bei uns eingezogen ist. Im Alter von 4 Monaten haben wir ihn aus Belgien übernommen, beeindruckt hat uns sein freies Wesen und eine gegenseitige Sympathie war sofort da. Luke wurde von seiner Vorbesitzerin wegen "Erziehungsproblemen "wieder abgegeben. Bei uns zeigte sich der Hund von Anfang an völlig unproblematisch, dies betrifft die Eingewöhnungphase sowie das anschließende Arbeiten. Luke arbeitet stets freudig und sehr triebig in allen drei Sparten des Hundesports.

 

Bisher hat er erfolgreich die VPG 3 und mehrfach die FH1 und FH 2 bestanden. Seine ZTP und eine Schaubewertung mit einem Vorzüglich besitzt er ebenfalls .Luke ist selbstverständlich HD frei und steht somit leistungsorientierten Züchtern zum Decken zur Verfügung.
 

 

Zurück